Über mich

 

Mein Name ist Gülşen. Ich bin Kaffeesatz Leserin und Tarotkarten Legerin. Ich bin in Ostermundigen im Kanton Bern geboren und bin türkischer Abstammung. Meine Eltern stammen beide aus der Türkei. 

Nach der Ausbildung zur Kauffrau habe ich eine Weiterbildung als Dipl. Aussenhandelsfachfrau absolviert. Ich arbeite seit Jahren als Exportverantwortliche in einem sehr renommierten Schweizer Unternehmen, welches Medizinimplantate und Instrumente herstellt.

Ein sehr grosses Hobby von mir sind Heilkräuter und Heilpflanzen. Ich bin ebenfalls Dipl. Phytotherapeutin und habe mir ein sehr grosses Wissen, was unsere Naturhelfer anbelangt, angeeignet. 

Das Kaffeesatzlesen wurde mir in die Wiege gelegt. Ich habe dies nicht gelernt, es ist mir von meinen Ahnen übertragen worden. Schon als Kind galt ich als sehr sensibel und intuitiv. Es war nichts Besonderes in unserer Familie, da auch meine Mutter diese Gabe der Intuition besitzt und auch aus dem Kaffeesatz liest. Meine Grossmutter hatte diese Begabung auch und sie war in der Türkei, in Ostanatolien, eine bekannte Kaffeesatzleserin. Ich bin der Kanal zur Vermittlung vom Lebensweg der Menschen.