Ablauf Tarotkarten legen

 

Die Tarotlegung eignet sich besonders bei einer konkreten Frage auf welche Du eine konkrete Antwort erhalten möchtest.
Für diese Methode brauchst Du keinen persönlichen Termin bei mir.

Ich begebe mich in der Legung in Deine Energie und deute die Antwort nicht nur durch ihre bestehende Erklärung, sondern auch mit meiner Intuition,
da ich zu der Karte auch Eingebungen erhalte.

Du kannst mir Deine konkrete Frage per WhatsApp senden und mir CHF 40.-- auf die Nummer 079 287 40 71 twinten.
Im Anschluss erhältst Du die gezogene Tarotkarte mit ausführlicher Antwort per WhatsApp Voice.

Genaue Beschreibung siehe hier: Tarotkarten Legung Online

Weiter Zahlungsmöglichkeiten: Banküberweisung, PayPal

Bankverbindung:     Raiffeisenbank, CH-5610 Wohlen
IBAN-Nr.:                 CH91 8080 8005 8306 0832 6 / BC-Nr. 80808 / SWIFT-BIC: RAIFCH22
Kontoinhaberin:       Gülsen Ucak, Sonnenstrasse 7, CH-5622 Waltenschwil AG