Ablauf Sitzung Kaffeesatzlesen

Persönliche Beratung:

Ich bereite Dir den Mokka, den türkischen Kaffee, zu. Dafür brauche ich die „Cezve“ ein Kännchen aus Edelstahl oder Kupfer, um den Kaffee
aufzukochen. Den aufgekochten Kaffee fülle ich in eine Mokka-Tasse. Für die Zubereitung brauche ich Kaffeepulver, welcher staubfein gemahlen wurde, Wasser
und wenn gewünscht wird Zucker. Diese Mischung koche ich im „Cezve“ auf.

Danach trinkst Du den Kaffee langsam und gemütlich bis zur letzten Flüssigkeit und ich stürze die Mokka-Tasse auf den Mokka-Teller. Nach 2-3 Minuten stehen
Deine Bilder und ich beginne diese zu deuten. Für die ganze Sitzung rechne bitte knapp eine Stunde ein.

Weitere Details erkläre ich Dir während der Sitzung.

 

Beratung über WhatsApp Voice:

Du kannst Dir den Kaffeesatz auch lesen lassen ohne persönlich vorbeizukommen.
Dabei bereitest Du Dir den Kaffee Zuhause bei Dir vor, trinkst ihn und sendest mir Deine Bilder
per WhatsApp. Du twintest mir den Betrag von CHF 100.-- auf die Nummer 079 287 40 71. Danach plane ich ein Zeitfenster ein, deute Deine Bilder und sende Dir die ausführliche Auswertung per WhatsApp Voice. Genaue Beschreibung siehe hier: Kaffeesatzlesen Online

Weiter Zahlungsmöglichkeiten: Banküberweisung, PayPal

Bankverbindung:     Raiffeisenbank, CH-5610 Wohlen
IBAN-Nr.:                 CH91 8080 8005 8306 0832 6 / BC-Nr. 80808 / SWIFT-BIC: RAIFCH22
Kontoinhaberin:       Gülsen Ucak, Sonnenstrasse 7, CH-5622 Waltenschwil AG

 

Zusatzdienstleistungen:


Mich kannst Du auch zu Dir nach Hause bestellen oder für Deinen Anlass buchen.

Gerne unterbreite ich Dir eine Offerte.